Jugendclub | Restauratorin stellt vor

• ZielgruppeJugendliche
  • AnmeldungKostenfrei | Mit Anmeldung | Der Einstieg in den Jugendclub ist jederzeit möglich | Für weitere Informationen sendet uns eine E-Mail an  factory@museum-brandhorst.de

DER JUGENDCLUB

Nach der Schule ab ins Museum: Der Jugendclub bietet dir jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr Raum, um dich kritisch und kreativ mit zeitgenössischer Kunst und dem Museum auseinanderzusetzen. Wirf einen Blick hinter die Kulissen des Museums: Triff Mitarbeiter:innen, knüpfe Kontakte mit anderen Besuchenden, erweitere dein Netzwerk, tausche dich aus, lerne die Sammlung kennen, sei selbst künstlerisch tätig und vieles mehr!

Im Wechsel finden wöchentlich folgende Formate statt: „Das Museum stellt vor“, „Raum für uns“ sowie die Workshops der „Silver Factory“, in denen du künstlerische Techniken selbst ausprobieren kannst! Es sind keine Museumserfahrungen oder Vorkenntnisse nötig, bringe einfach deine Neugier mit.

Falls du noch Fragen hast, hier erfährst du mehr über den Jugendclub.