Museum Brandhorst
Theresienstraße 35A 80333 München
Fotografie, die drei Männer im Fenster einer Bar zeigt
Besonderes

After Work | Let’s Talk About Art… This Is Me, This Is You. Die Eva Felten Fotosammlung

• Uhrzeit18:30 bis 19:30 Uhr
  • ZielgruppeErwachsene
  • AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte holen Sie die Teilnahmemarke ab 30 Minuten vor Führungsbeginn an der Infotheke ab | Freikarten für Jugendliche unter 18 Jahren

Beschreibung

In der Dialogreihe „After Work“ laden wir Gäst:innen ein, über ausgewählte Kunstwerke im Museum Brandhorst zu sprechen. Zu „This Is Me, This Is You. Die Eva Felten Fotosammlung“ begrüßen wir Verkäufer:innen der Münchner Straßenzeitung „BISS – Bürger in sozialen Schwierigkeiten“, die dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiert. Sie zeigen ihre Lieblingsarbeiten und erzählen, was sie daran berührt.

Nach dem gemeinsamen Besuch der Ausstellung wird der Dialog im Café fortgesetzt. In entspannter Feierabendatmosphäre können Teilnehmende und Gäst:innen diskutieren, was sie bei der Begegnung mit Kunst bewegt und interessiert hat.

In Kooperation mit BISS – Bürger in sozialen Schwierigkeiten e.V.

Kooperationspartner:innen

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren